Albrecht Elstermann's profile

Kamera für Fundbüro der Liebe | MDR Jump

Eines Abends um 23 Uhr rief mich mein geschätzter Kollege Arne Gotzmann an und fragte, ob ich am nächsten morgen beim Fundbüro der Liebe einspringen kann. Der Kameramann Marcus Zahn hatte gerade eingeleuchtet und war dann wegen Corona ausgefallen. Es folgten 2 Drehtage voller tiefgreifender Geschichten mit dem sehr wertschätzdenden Team von Drive Beta.

Als erstes Video aus diesen Tagen wurde die Geschichte von Phillip Stehler veröffentlicht und direkt in die Youtube Trends gespült. Seine Story hat mich auch am Set schon berührt. Inzwischen sind auch auch Janines & Victorias Videos online. Siehe unten. Vielen Dank euch für das Teilen eurer Geschichten!

Danke auch an das Team:

Filme von: Svenja Nagel & Michaela Ertel
Kamera: Albrecht Elstermann 
Licht: Marcus Zahn
Ton: Jan Rosemann 
Schnitt: Selina Gemmerich 
Redaktion MDR: Claudia Schmidt 
DRIVE beta Leitung: Sandra Delasauce 
C.v.D.: Ole Siebrecht 
Produktion: Chantal Darmstädter, Yaniv Ben-Simon 
Social Media: Johanna Hebel 
Mediaproducing: Chris Fotheringham, Isabel Rudek 
Executive Producer: Hannes Jakobsen, Johannes Middelbeck
Kamera für Fundbüro der Liebe | MDR Jump
Published:

Owner

Kamera für Fundbüro der Liebe | MDR Jump

Published:

Creative Fields